Allgemein

Malgari Café

Willkommen an Bord

Kontakt

Malgari Café
Schiffbrücke 504
24937 Flensburg
Telefon: 0174 8 59 23 63
E-Mail senden

Info

Veranstaltungen wie Konzerte und Lesungen sind kostenfrei.

Öffnungszeiten und eine Anfahrtsbeschreibung befinden sich bis Sommer 2019 im Neuaufbau.

Der Zugang zum Schiff ist wegen der Gangway nicht barrierefrei.

PS: It is time to say Good Bye…

Liebe Malgari-Freunde,

letztes Jahr habe ich meinen Traum Realität werden lassen: Einen Ort zu schaffen, wo Menschen zusammen kommen um Gespräche zu führen, gute Lebensmittel genießen und ein breites Kulturprogramm erleben können.
Ich habe viele Erfahrungen sammeln können und Flensburg für mich als meine Wahl-Heimat entdeckt. Mit erweitertem Konzept und neuem Schiff, ausgestattet mit einem Tagungsraum und noch mehr Wohnzimmer-Atmosphäre, würde ich gerne langfristig und ganzjährig einen Anlaufpunkt am Flensburger Hafen schaffen. Das Konzept liegt der Stadt vor und wird geprüft. Doch es ist keine Entscheidung vor Herbst zu erwarten und es gibt zudem weitere Bewerber.
Ich kann eine solche „windstille“ Phase leider nicht länger finanziell tragen und werde mich deshalb von allen treuen Gästen und guten Freunden verabschieden.

Ich werde die Zeit im Malgari Café und den Sommer 2018 immer als unvergesslich und einmalig in Erinnerung behalten. Ich werde mich beruflich umorientieren und hoffe einer Tätigkeit nachgehen zu können, die ich mit ebenso viel Herzblut ausfüllen und bei der ich nach wie vor einen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft leisten kann.

Ich habe mich in die Stadt Flensburg verliebt, bin fasziniert von der Vielfalt an Machern, Leuten, die mit Passion ihre Träume erfüllen. Solche Leute haben mich inspiriert und mich mit Energie aufgeladen. Verfolgt eure Träume!

Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht begegnet man sich mal wieder 😉

Cin, Cin e a presto,
Heiko