Waterkant Vibes Flensburg macht Spass

Waterkant Vibes

Kontakt

Waterkant Vibes

Info

Waterkant Vibes hat sich zum Ziel gesetzt, die Hip Hop Kultur in Flensburg zu fördern. Im August 2013 wurde dieses Projekt von einigen Flensburger Hip Hop Künstlern ins Leben gerufen. Das Ziel einen Hip Hop Kultur Verein in Flensburg zu gründen hat bisher leider noch nicht funktioniert. Wer motiviert ist und Lust hat etwas voranzutreiben kann sich gern unter info@waterkantvibes.de melden.

Waterkant Vibes steht gemeinsam für ein neues Miteinander ein. Gemeinsam mit jungen und unbekannten, aber auch namenhaften Künstlern gilt es die Jugendkultur zu stärken, indem ein Raum geschaffen wird, sich auszuleben. Musikern und musikinteressierten Menschen Raum zu schaffen und eine Plattform zum gemeinsamen Austausch zu bieten, dass sind die Ziele

Waterkant Vibes ist ein Projekt von der Gemeinschaft für die Gemeinschaft.

Mitmachen

Interessierte können sich gern unter der E-Mail melden.