Comedy: Andy Strauß „The Dark Side of Strauß“, Schleswig

Comedy: Andy Strauß „The Dark Side of Strauß“, Schleswig

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 01.02.2020, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Heimat - Raum für Unterhaltung

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 30,00


Info

Andy Strauß ist ein bunter Hund und sowas wie ein Sprengmeister der Genres. Es gibt kaum ein Feld, das er in seiner dreizehnjährigen Bühnenkarriere noch nicht bespielt hat. Nun ist es an der Zeit, Zwischenbilanz zu ziehen. Was waren die abstrusesten Dinge, die in dieser Zeit passiert sind? Was geschieht eigentlich wirklich in der Backstage? Davon erzählt er in seinem neuen Programm, einer Mischung aus Stand Up, Storytelling, Poetry Slam, Kunst-Performance, Tanz, düsteren Abgründen und wirklich merkwürdiger Musik.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Zur Website