Comedy: Florian Hacke „Hasenkind du stinkst“, Flensburg

Comedy: Florian Hacke „Hasenkind du stinkst“, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 21.02.2020, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 13,00 VVK / 15,00 AK


Info

2016 und 2018 schrieb der Schauspieler während der Elternzeit für seine beiden Kinder seinen ersten Stand Up Comedy-Abend „Hasenkind du stinkst“. 2018 wurde er Landesmeister Schleswig-Holstein im Poetry Slam, stand im gleichen Jahr bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich im Halbfinale und gewann beim Hamburger Comedy Pokal 2019 den 3. Platz.

Als Schauspieler-Papa in Elternzeit heißt: allein unter Müttern beim PEKIP, bei der (un)- musikalischen Früherzieherin, beim Werbe-Casting, beim Babyschwimmen oder auf dem Spielplatz. Ein Abend über Eltern, Altern, Vorurteile und die ewig drohende Rosa-Hellblau-Falle, immer auf der Suche nach der Antwort auf die Frage: Wenn die kleine Tochter nach über einem Jahr immer noch „Mama“ zu mir sagt, bin ich dann ein guter Vater?

Zur Website