Comedy: Matthias Stührwoldt – Romantik un wat dorbi rutkümmt!, Flensburg

Comedy: Matthias Stührwoldt – Romantik un wat dorbi rutkümmt!, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 20.05.2021, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Niederdeutsche Bühne

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 17,00


Info:

Für Matthias Stührwoldt ist die Begegnung mit seinen Zuhörerinnen und Zuhörern eine besondere Art des Zusammenseins, er macht ein Fenster in seine ganz eigene Welt auf und alle sind eingeladen, sich mit Begeisterung in seinen Bann ziehen zu lassen! Mal derb-witzig, mal feinfühlig-amüsant schildert er seinen Alltag als Bauer und mehrfacher Familienvater. Mit einem ganz eigenen Gefühl für Stimmungen und Menschen schildert er, was es mit der Romantik in seinem Leben auf sich hat und was dabei herauskommen kann…

Bitte beachten Sie die Hinweise des Veranstalters.

Zur Website