„Ein kreativer Weg der Selbstermächtigung“ – Wochenendseminar, Flensburg

„Ein kreativer Weg der Selbstermächtigung“ – Wochenendseminar, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 18.01.2020, 11:00 Uhr

Veranstaltungsort
KulturLücke

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 100,00 / 80,00 ermäßigt


Info

Wochenendseminar am 18. & 19. 1. 2020 jerweils von 11 – 15 Uhr

Was hilft uns, im Getriebe des Alltags wir selbst zu sein und zu bleiben? Was unterstützt uns in der Flut von Informationen, Eindrücken und Normen unser Selbst frei zu entfalten und zu leben?
In diesem Seminar bieten wir Dir Zeit und Raum zum SELBST – BEWUSST – DA – SEIN mit Elementen des Theaterspiels, Meditationen, Fantasiereisen, Bewegung und Tanz, Kreativen Umsetzungen persönlicher Erkenntnisse und Reflexionsrunden zum gemeinsam eintauchen in einen kreativen Weg der Selbstermächtigung!
Für Menschen ab 18 Jahren

Unter der Leitung von Henriette Felix-Schumacher, freie Theaterwissenschaftlerin, Fortbildung in Tanzpädagogik mobil: 01522-3243248, info@cultura-rosa.de und Lisa Lück, Sozialarbeiterin, Systemische Coaching

Zur Website