Ferienpass-Aktion mit I. Wesch: Bullet Journal gestalten, Flensburg

Ferienpass-Aktion mit I. Wesch: Bullet Journal gestalten, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 17.07.2019, 11:00 - 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kulturhof

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 5,00


Info

Wer zwischen 13 und 17 Jahre alt ist und lernen möchte, wie ein Schulkalender, Skizzen, Tagebuch und Erinnerungen an einem und dem selben Platz untergebracht werden, dann ist dieser Workshop genau das richtige! Hier wird gezeigt, wie ein ganz persönliches Bullet Journal auf eine kreative Art und Weise gestaltet und mit einigen Tipps und Tricks das eigene Buch optimal eingerichtet wird. Man muss kein super KünstlerIn sein, um ein BUJO führen zu können, denn es wird nach den eigenen Bedürfnissen und Wünschen angepasst.

Durch Ideen, Vorlagen und Bastelkram kann sich jede*r Teilnehmer*in bei angenehmer Musik und netter Gesellschaft inspirieren lassen. Wer Lust hat, bringt seine Lieblingsstifte mit, allerdings ist auch dafür gesorgt, genauso wie eine Aushändigung des eigenen Bullet Journal.

Für Snacks und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

ANMELDUNGEN

Zur Website