Film: Belle & Sebastian – Ein Sommer voller Abenteuer, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 03.02.2023, 16:00 - 17:45 Uhr

Veranstaltungsort
Kino 51 Stufen

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 3,50


Info:

Genre: Komödie, Abenteuer, Family
Jahr: 2022
Spieldauer: 97 min
Altersfreigabe: ab 6
Sprache: D
Darsteller: Alice David, Michèle Laroque, Caroline Anglade

Der zehnjährige Sebastian (Robinson Mensah-Rouanet) verbringt seine Ferien widerwillig in den Bergen bei seiner Großmutter und seiner Tante. Er soll in der Schäferei mithelfen, nichts Aufregendes für einen Stadtjungen wie ihn. Aber er hat nicht mit der Begegnung mit der riesigen schneeweißen Berghündin Belle gerechnet, die von ihrem Besitzer schlecht behandelt wird. Es dauert nicht lange, bis aus den beiden ein unzertrennliches Gespann wird. Sebastian ist bereit, alles zu tun, um weiteres Unrecht zu verhindern und seine neue Freundin zu beschützen, und erlebt den vielleicht verrücktesten, aber auch schönsten Sommer seines Lebens.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es mit dem Kulturschlüssel eine Ermäßigung.

Zur Website