Film: Limbradur und die Magie der Schwerkraft, Glücksburg

Film: Limbradur und die Magie der Schwerkraft, Glücksburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 22.09.2020, 17:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Menke-Planetarium

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 10,00/8,00


Info:

Dauer: 60 min

Warum fallen Äpfel auf den Boden?
Der 12-jährige Limbradur dringt nachts in das berühmte Albert-Einstein-Museum ein. Dort trifft er auf ALBY X3, einen kleinen, kauzigen Wissensroboter, der ihn mit den revolutionären Ideen Einsteins konfrontiert und mit ihm — und uns — auf eine fantastische Entdeckungsreise durch Raum und Zeit aufbricht. Aber jenseits aller Rätsel des Universums hüten Limbradur und ALBY auch noch ihre ganz eigenen Geheimnisse.

Hinweis: Bitte beachten Sie das Hygienekonzept des Planetariums.  

Zur Website