Film: Limbradur und die Magie der Schwerkraft, Glücksburg

Film: Limbradur und die Magie der Schwerkraft, Glücksburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 05.10.2019, 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Menke-Planetarium

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 10,00 Erw./ 8,00 erm.


Info

Der 12-jährige Limbradur dringt nachts in das berühmte Albert-Einstein-Museum ein. Dort trifft er auf ALBY X3, einen kleinen, kauzigen Wissensroboter, der ihn mit den revolutionären Ideen Einsteins konfrontiert und mit ihm — und uns — auf eine fantastische Entdeckungsreise durch Raum und Zeit aufbricht. Aber jenseits aller Rätsel des Universums hüten Limbradur und ALBY auch noch ihre ganz eigenen Geheimnisse.

„Limbradur und die Magie der Schwerkraft“ ist ein außergewöhnliches 360°-Fulldome-Abenteuer, das von den Entdeckungen Albert Einsteins, der Faszination Universum und dem Glauben an unsere Träume erzählt.

Zur Website