Film: New York – Die Welt vor deinen Füßen, Flensburg

Film: New York – Die Welt vor deinen Füßen, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 26.07.2020, 14:00 - 15:45 Uhr

Veranstaltungsort
Kino 51 Stufen

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 4,00


Info:

Genre: Dokumentarfilm
Jahr: 2020
Spieldauer: 95 min
Altersfreigabe: ab 12
Sprache: D

 15.000 Kilometer – das ist die Distanz, die Matt Green seit 2012 zu Fuß zurückgelegt hat. Das entspricht ungefähr der Entfernung zwischen Deutschland und Australien. Nur ist Matt Green diese Strecke ausschließlich in einer einzigen Stadt gelaufen – in seiner Wahlheimat New York City. Für seine Mission hat Green fast alles aufgegeben – seinen Job als Ingenieur, seine Beziehung, selbst seine Wohnung. Dafür erlebt er die Stadt auf eine Weise wie noch niemand vor ihm. 

Zur Website