Film: „Plötzlich Santa“, Scheersberg

Film: „Plötzlich Santa“, Scheersberg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 15.12.2019, 15:00 - 17:30 Uhr

Veranstaltungsort
Internationale Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 2,50 f. Kinder / Erw. frei


Info

Kindern ab 6 Jahren wird angeboten, einen besonderen Kinonachmittag zu verbringen. Auf großer Leinwand werden gemeinsam schöne, interessante und außergewöhnliche Filme gesehen, zu denen die ganze Familie und Freunde mitkommen dürfen. Eine Begleitaktion zum Film rundet das Programm ab.

Der Film: „Plötzlich Santa“
Norwegen 2016, Regie: Terje Rangnes, 70 Minuten, empfohlen ab 6 Jahren.
Tischler Andersen liebt es, sich an Heiligabend als Weihnachtsmann zu verkleiden. Weil er aber so tollpatschig ist und das Fest deshalb stets im Chaos endet, verbietet ihm Frau Andersen dieses Jahr die Kostümierung. Doch sie hat die Rechnung ohne den echten Weihnachtsmann gemacht…

Ort: Musiksaal

An den Film schließt sich noch eine gemeinsame Aktion an. Wer nicht bleiben mag, kann seine Kinder um 17:30 Uhr wieder abholen.

Zur Website