Film: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 13.04.2023, 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kino 51 Stufen

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 4,50


Info:

Genre: Drama
Jahr: 2022
Spieldauer: 116 min
Altersfreigabe: ab 12
Sprache: D
Darsteller: Arsseni Bultmann, Devid Striesow, Laura Tonke

Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie – anders. Für Joachim, den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patient*innen quasi zur Familie. Sie sind auch viel netter zu ihm als seine beiden älteren Brüder, die ihn in rasende Wutanfälle treiben. Seine Mutter (Laura Tonke) sehnt sich Aquarelle malend nach italienischen Sommernächten statt norddeutschem Dauerregen, während der Vater heimlich, aber doch nicht diskret genug, seine eigenen Wege geht.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es mit dem Kulturschlüssel eine Ermäßigung.

Zur Website