Junges Theater: Maaby, Rendsburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 18.06.2023, 13:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kammerspiele Rendsburg

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 6,00


Info:

Wer ist Maaby? Was ist Maaby? Tja, das wüssten Ella, Melanie und Ronja auch gerne, als sie sich eines Tages im Mittelalter wiederfinden. 
Eigentlich wollten sie nur ihr Geschichtsreferat vorbereiten, aber das muss jetzt wohl erstmal warten. 
Verzweifelt versuchen sie, ihren Weg zurück in die Gegenwart zu finden, aber das ist gar nicht so einfach, denn im Mittelalter ist einiges los.
“Maaby” ist eine Geschichte über die Verfolgung lesbischer Hexen, über den Freiheitskampf einer rebellischen Prinzessin und nicht zuletzt 
über einen heiratsunwilligen Prinzen, der doch einfach nur mit seinem Liebhaber zusammen sein möchte.

Zur Website