Kino: Oink, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 26.05.2023, 16:00 - 17:15 Uhr

Veranstaltungsort
Kino 51 Stufen

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 3,50


Info:

Genre: Animation
Jahr: 2022
Spieldauer: 72 min
Altersfreigabe: ab 0
Sprache: D
Darsteller: Hiba Ghafry, Kees Prins

Babs hat endlich Sommerferien und verbringt die Tage Skateboard-fahrend mit ihrem besten Freund. Dann geht auch noch ein Traum für sie in Erfüllung: ein eigenes Haustier! Zwar kein Hund, aber dafür ein lustiges, rosa Ferkel. Doch das Geschenk des Großvaters, der jahrelang verschwunden war und nun frisch zurückgekehrt ist aus Amerika, ist nicht ohne Hintergedanken: In ein paar Wochen steht der Wurstkönig-Wettbewerb vor der Tür. Auch Babs‘ Eltern sind misstrauisch, besonders ihre Mutter: Sie hat nicht nur Angst um ihren Garten, sondern auch um die Absichten des Großvaters. Ein mit großem Einfallsreichtum und detailverliebt in Szene gesetzter Stopp-Trick-Animationsfilm, der rasant und komisch vom Recht erzählt, ein Schwein zu sein.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es mit dem Kulturschlüssel eine Ermäßigung.

Zur Website