Konzert: Alexandra Brüntrup, Flensburg

Konzert: Alexandra Brüntrup, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 01.02.2020, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kirche St. Johannis, Adelby

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: vor Ort


Info

die lebensnahe Texte der Sängerin und Komponistin Alexandra Brüntrugehen unter die Haut. Mal stimmgewaltig, mal in ruhigen Tönen besingt und intoniert sie Lebenssituationen, Erfahrungen und Gefühle ausdrucksstark und einfühlsam. In ihren Liedern finden sich Elemente aus verschieden Musikrichtungen (Jazz, Rock, Ballade und Chanson), woraus sie ihren eigenen, eingängigen und ansprechenden Stil entwickelt hat. Seit drei Jahren tourt die Band durch Schleswig-Holstein.

Der Gesang und das von ihr gespielte Keyboard wird begleitet von dem Schlagzeuger Joachim Krämer, der Jahrzehnte lang in der Folk- und Rockszene unterwegs war und dem Bassisten Peter Kara – Vollblut-Jazzer, mit virtuosem Einfühlungsvermögen in die vielfältige Musik von Alexandra Brüntrup.

Zur Website