Konzert: Ben Dobbertin, Glücksburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 18.07.2023, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sandwig Strandbistro

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: Eintritt frei, der Hut geht rum


Info:

Es ist wie der dampfende Sommerregen auf heißem Teer, wie das heimliche Verliebtsein auf der ersten Klassenfahrt oder der unwiderstehliche Geruch von Schwimmbadpommes. Jedenfalls ein echtes Glücksgefühl. Ebenso echt singt und lebt Ben Dobbertin. Ganz nebenbei ist er ein guter Schütze, denn er trifft den richtigen Ton oft mitten ins Herz. Mit seiner ebenso kraft- wie gefühlvollen Stimme dringen seine Worte in die gespitzten Ohren und bouncen direkt in die Seele. Mal lebensbejahend und euphorisch. Mal tiefsinnig und voller Herzschmerz. Also immer anders, aber auf jeden Fall authentisch.

Zur Website