Konzert für Kinder: Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung, Flensburg

Konzert für Kinder: Suli Puschban und die Kapelle der guten Hoffnung, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 24.11.2019, 15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kühlhaus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 6,00


Info 

Lieblingslieder (Konzerte für Kind und Kegel) ist eine neue Konzertreihe in der Kulturwerkstatt Kühlhaus. Normalerweise finden bei uns Konzerte in den Abendstunden statt. Doch nun brennt auch nachmittags im Saal die Luft! Wir haben Bands eingeladen, die in erster Linie Musik für Kinder machen. Bands, die mit ihrer Musik Kinder ernst nehmen und auch Eltern etwas zu bieten haben.
SULI ist ein Phänomen. Ein Unikat in der Musiklandschaft, das sich jeder Einordnung widersetzt: Kinder-, Liedermacherin, Kabarettistin, charmant, witzig, tiefgründig. Mit ihrer „Kapelle der guten Hoffnung“ ist sie in vielen Musikstilen unterwegs: Pop, Rock, Reggae, Folk und Samba.
Laut und leise geht es zu in ihren Konzerten, mit ihrer charmanten Präsenz zerrt Suli Puschban das Publikum liebevoll durch alle Facetten des wahren Lebens. Es wird geseufzt, gejohlt und mitgesungen. Geliebt, gelitten, mit den Händen gerungen. Sehr speziell, sehr lustig, anders als die anderen!
Tickets sind an der Kasse und  online erhältlich.
Der Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Zur Website