Konzert: Geneses, Flensburg

Konzert: Geneses, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 16.03.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
C.ulturgut

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 27,00


Info:

Mit dem Motto „We Can’t Dance on Broadway“ begeben sich GENESES erneut in eine Symbiose von „alten“ und „neuen“ Stücken. Im Fokus der Show steht das von Kritikern und Fans geliebte Album „The Lamb Lies Down on Broadway“ aus dem Jahr 1974 und dem wohl kommerziell erfolgreichsten Genesis-Album „We Can’t Dance“ von 1991.

Das Anliegen der Band ist dabei, allen Genesis-Fans gerecht zu werden. So verbinden sie die ausladenden, künstlerisch anspruchsvollen Stücke aus den 70ern mit Peter Gabriel am Mikrofon mit Hits der 80er und 90er Jahre, die sich durch Phil Collins als Frontmann auszeichneten. Die knapp zweistündige Show beschränkt sich allerdings nicht nur auf Stücke dieser beiden Alben.
Selbstverständlich warten GENESES noch mit weiteren Klassikern auf, welche das Fan-Herz sicherlich höher schlagen lassen: „Land of Confusion“, „In The Cage“, „Dance On A Volcano“, „No Son of Mine“, „Jesus He Knows Me“, „Los Endos“, „Mama“, „I Can’t Dance“, „The Carpet Crawlers“ – um nur einige zu nennen.

Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Zur Website