Konzert: Jonson + Theo, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 30.10.2022, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 16,00


Info:

Seit ein paar Jahren ist Jonson nun als Singer-Songwriterin mit ihrer Gitarre „Iltschi“ unterwegs und erzählt aus ihrem kleinen Leben. Ihre Musik ist so kunterbunt, wie das Leben eben so ist, und am besten als ein Mischmasch aus deutscher Popmusik, englischem Sprechgesang und Poetry Slam- Einflüssen zu beschreiben. Theo liebt es, Geschichten und Emotionen in seinen Songs zu erzählen und seine Hörer mitzunehmen auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt. Am meisten begleitet ihn aber stets die Lektion, dass all diese Gefühle nur ein Ausdruck seines Lebens in seinem Herzen sind. Die Chance Menschen spüren zu lassen, egal ob “gut” oder “schlecht”, Gefühle sind etwas wundervolles – das ist sein großer Ansporn und seine Erfüllung.

Zur Website