Konzert: Schroeter & Breitfelder, Flensburg

Konzert: Schroeter & Breitfelder, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 21.02.2020, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Kirche St. Johannis, Adelby

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 20,00


Info:

Georg Schroeter / Marc Breitfelder & Band gelten wohl als Deutschlands erfolgreichstes Blues Duo. Sie spielten über 3500 Konzerte in 14 Staaten in Europa und 15 Staaten in den USA sowie in British Columbia und Ontario / Kanada.

Ein Rhythm ’n‘ Blues Konzert das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Marc Breitfelder beherrscht das „Mississippi Saxophone“ in Perfektion. Durch eine selbst entwickelte neue Überblastechnik erreicht er Dimensionen aufder Mundharmonika, die Zuhörer und Kollegen aus aller Welt faszinieren.

Georg Schroeters Finger gleiten scheinbar wie von selbst über die Tasten des Pianos, während er gleichzeitig mit seiner einzigartigen Blues-Stimme zu faszinieren versteht. Kraftvoll, sanft, ekstatisch oder einfach nur schön – Stimme und Piano bilden eine perfekte Einheit, die das Publikum in seinen Bann zieht…

Einlass ist um 19:00 Uhr.

Zur Website