Konzert: Theo Klattenhoff, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 18.03.2023, 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 5,00


Info:

Theo, 27 Jahre alt und seit er denken kann liebt er Musik. Mit 5 Jahren hatte er das erste mal eine Gitarre in der Hand und das Musizieren hat ihn nie losgelassen. Als die Höhen und Tiefen des Lebens größer wurden kam 2014 das Singen und 2017 das Texten dazu. Inspiriert von Größen wie Ed Sheeran, Passenger oder Keith Urban war es doch am Ende der Country Singer/Songwriter Charlie Worsham der seine Liebe zu eigenen Songs entfachte. Daher findet sich der Country-Einfluss immer wieder in seinen Songs, von der gefühlvollen Ballade bis hin zu rockigen Acoustic-Ohrwürmern. Er liebt es, Geschichten und Emotionen in seinen Songs zu erzählen und seine Hörer mitzunehmen auf eine Reise in ihre eigene Gefühlswelt.

Zur Website