Konzert und Lesung: Two-Ways und Ulli Borchers, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 09.10.2022, 17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bergmühle

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 8,00


Info:

Wer Ulrich Borchers kennt, bereits im Bücherschrank hat oder schon eine Lesung mit ihm erlebt hat, weiß wie bunt und überraschend seine Geschichten sind. Geschichten aus seinem 4. Buch aber auch bewährte Lieblingsstücke hat er an diesem Abend auf seinem „Zettel“. Das Duo two-ways, seit über 6 Jahren in Friedrichstadt beheimatet, spielt sozusagen passgenau „in die Lücke(n)“ hinein. Mit eigenen deutschsprachigen Liedern und Klezmermusik setzen Maria Ziaja und Markus Jung ein- und überleitende aber auch kontrapunktische Akzente mit zwei Stimmen, Gitarre(n), Bouzouki und Percussion. Wer Borchers oder two-ways kennt, weiß, dass ihn Gutes erwartet. Wer beide kennt, kann erahnen, dass er etwas verpasst, wenn er nicht hingeht…

Zur Website