Lesung: Prinz & Ritter, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 15.05.2023, 16:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
StadtBibliothek

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: Eintritt frei


Info:

Ein klassisches Märchenthema in Verbindung mit LGBT wird in diesem Bilderbuch zu einer bezaubernden Geschichte über die wahre Liebe: Der Prinz ist auf der Suche nach einer Prinzessin, damit er als neuer König nicht allein ist. Doch die Suche bleibt erfolglos, bis das Königreich von einem Drachen bedroht wird. Der Prinz zieht in den Kampf, überlebt aber nur, weil ihm ein tapferer Ritter zu Hilfe eilt. In ihm erkennt er endlich jenen Menschen, mit dem er sein Leben teilen möchte. In herrlichen Reimen bietet diese Geschichte Spannung und immer wieder auch Humor.

Hinweis: Anmeldung erforderlich.

Zur Website