Musical: „Beat it!“, Flensburg

Musical: „Beat it!“, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 15.02.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Flens-Arena

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 53,50


Info

Zum 60. Geburtstag von Pop-Idol Michael Jackson feierte das
brandneue Musical „Beat it!“ Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und kommt im Februar 2019 erstmals nach Flensburg!

Die zweistündige Musical-Biographie „Beat it!“, für die man Deutschlands bekanntesten TV-Juror, Fitnesscoach und Choreograph Detlef Soost für das Kreativteam gewinnen konnte, zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die grandiose Bühnenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise. Einlass: 19:00 Uhr.

Zur Website