Musik/Film: Flow – Visions of Time, Glücksburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 11.03.2023, 18:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Menke-Planetarium

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: 10,00 / 12,00


Info:

Die Zeit ist und war schon immer faszinierend, weil sie uns immer umgibt, und doch ist sie so immateriell und abstrakt. „Flow – Visions of Time“ versucht dieser sehr mysteriösen Kraft näher zu kommen, beobachtet und erforscht ihre Symbole, Ideen und Begriffe, um sie in einer unterhaltsamen und zum Nachdenken anregende Weise zu verarbeiten. Eine Kombination aus Zeitrafferaufnahmen, assoziativen Visualisierungen und künstlerischen Interpretationen von Zeit in vielen Formen und Größen werden mit der Musik verwoben, um die Essenz der Zeit zu erforschen. Das Ergebnis ist ein nicht-narrativer Fulldome-Kunst- und Musikfilm in der Form eines immersiven audiovisuellen Konzeptalbums. Basierend auf dem Album „Flow“, das elektronische Musik mit cineastischem Sound verbindet, führt das Projekt in eine faszinierende Expedition in mögliche und unmögliche Welten, in unser Universum und weit entfernte Dimensionen. Eine Einladung zum Staunen, Entdecken und Mitmachen. Tauchen Sie ein in die allmächtige, unsichtbare Kraft der Zeit.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es mit dem Kulturschlüssel eine Ermäßigung.

Zur Website