Neue Meditations-Jahresgruppe: „Ein Tag für mich „, Flensburg

Neue Meditations-Jahresgruppe: „Ein Tag für mich „, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 26.01.2019, 10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
LuaLe

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: insgesamt ca. 120,00 - 130,00


Info

mit C. Seemann

Es soll allen, die Interesse am Angebot der Jahresgruppe „Ein Tag für mich“ haben, dieser Tag vorgestellt werden.

Es wird unter anderem eine kleine Vorstellungsrunde und einen Redekreis geben. Es wird eine Tanzmeditation gemacht und gemeinsam eine meditative Reise zum eigenen Kraftplatz unternommen. Außerdem wird es ein leckeres vegetarische Mittagessen geben.

An diesem Tag haben Interessenten die Gelegenheit hinzuspüren, ob dieses Angebot in dieser Gruppe etwas für einen selbst sein könnte. Erst danach wird die Teilnahme verbindlich sein.

Eine Anmeldung zu diesem Schnupperabend ist unbedingt erforderlich, hier (dort findet man auch nähere Infos) oder Telefon: 0461 18 28 27 81 (Anrufbeantworter).

Zur Website