Solo-Theater: Holger Dexne spielt „Caveman – Du sammeln, ich jagen!“, Flensburg

Solo-Theater: Holger Dexne spielt „Caveman – Du sammeln, ich jagen!“, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 19.01.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Deutsches Haus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 27,15


Info

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit „Caveman“ das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem „Cavemann“ in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann weltweite Erfolge. Seit Sommer 2000 begeistert die Kult-Comedy auch in Deutschland alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

 

Holger Dexne:

Nach seiner Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Theater Hannover und ersten Engagements zog es Holger Dexne nach Hamburg. Hier war und ist er in diversen Theaterproduktionen am Altonaer Theater und im Franz Wittenbrink Abend „Ritze“ am St. Pauli Theater zu sehen.

Seine Leidenschaft gilt auch dem Fußball. Im Jahr 2002 in „Das Wunder von Bern“ stürmte er Kinoleinwände stürmte, in Sönke Wortmanns Fußballserie „Freunde für immer“ kickte er weiter. Im Fernsehen sah man ihn außerdem unter anderen im „Tatort“ und in den Serien „Die Rettungsflieger.

Seit Juli 2010 ergründet er als „Caveman“- Protagonist Tom, was eigentlich immer schief läuft zwischen Männern und Frauen. Zu sehen ist er regelmäßig bundesweit in zahlreichen Städten.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Zur Website