Theater: Achtsam Morden, Schleswig

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 08.06.2023, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Slesvighus

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 12,00


Info:

Achtsamkeit ist das Thema der Stunde. Der gestresste Strafverteidiger Diemel besucht einen Achtsamkeitsworkshop und setzt die Ratschläge seines Coaches direkt in die Tat um. Er nimmt sich eine Auszeit – ein ganzes Wochenende mit seiner Tochter am See, ohne an die Arbeit zu denken. Hierbei ist er so konsequent, dass er seinen Mandanten, den Mafiaboss Dragan, den er auf dem Hinweg noch schnell in seinem Kofferraum versteckt hatte, glatt vergisst. Am Ende des Kurzurlaubs ist Diemel tiefenentspannt – und Dragan tot. Ganz im Sinne seiner neuen Lebensphilosophie macht Diemel das Beste aus der Situation.

Drei Schauspieler*innen bringen in fünfzehn unterschiedlichen Rollen Dusses Erfolgsroman in einer rasant-überraschenden Fassung mit überbordender Spielfreude auf die Bühne.

Zur Website