Theater: Bravo, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 29.04.2023, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Theaterwerkstatt Pilkentafel

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 12,00


Info:

„Etwas Zeit, um den Peinlichkeiten zu entkommen. So sitze ich in meinem Wohnzimmer, unter mir der Heimtrainer, vor uns die raue italienische Landschaft, die auch nur so tut, als wäre sie im wilden Westen. La noia wiederhole ich leise – das heißt Langeweile. Aber immer viel zu tun. Kernkompetenz: Probleme erkennen und die Wirklichkeit umgestalten. Naja dann halt Sehnsucht. Und all eyes on me. Leidenschaftliche Euphorie, statt Mitgefühl.“ So beschreibt “undBorisundSteffi” ihre neue Produktion. Liebe Zuschauer*innen, Sie können sich unter dieser Ankündigung nicht so recht was vorstellen? Macht nichts, das künstlerische Universum von CK ist in jeder Hinsicht so einzigartig, komplex, banal und unterhaltsam, dass es nur in der eigenen Erfahrung zu erfassen ist.

Hinweis: Für diese Veranstaltung gibt es mit dem Kulturschlüssel eine Ermäßigung.

Zur Website