Theater: Glückliche Zeiten, Flensburg

Theater: Glückliche Zeiten, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 28.10.2020, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Stadttheater (sh-landestheater)

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 13,50


Info:

Bei den Strattons knallen die Korken: Mutter Laura hat Geburtstag. Wie immer ist das Stammlokal Bissa di Calvi der Treffpunkt einer ausgelassenen Runde. Wie immer verwöhnt von einer bemerkenswerten Kellner-Truppe mit den umwerfenden Spezialitäten des Hauses.

Heute allerdings ist es ein besonderer Abend: Nesthäkchen Adam bringt seine neue Freundin erstmals mit. Die Erwartungen sind hoch. Die blonde Friseuse entspricht nun aber keineswegs den Erwartungen der Unternehmerfamilie und der Skandal ist vorprogrammiert. Je höher der Alkoholpegel, desto gelöster die Stimmung, desto böser die Wahrheiten, desto tiefer die Abgründe …

Was als unbeschwerter Abend begann, entwickelt sich zum Familien-Tsunami. Ein Abend voller Höhen und Tiefen, der weit über die Geburtstagsfeier in Vergangenheit und Zukunft reicht. Eine bitterböse, zuweilen nachdenkliche Komödie über die Suche nach dem Glück und das zwischenmenschliche Katastrophengebiet Nummer eins – die Familie.

Zur Website