Theater: Keen Utkamen mit dat Inkamen, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 29.06.2023, 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Niederdeutsche Bühne

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: ab 20,67


Info:

Da beim Rentnerehepaar August und Ida Bodendiek das Geld oft vorne und hinten nicht reicht, muss ein Untermieter für das Gästezimmer her, um die Haushaltskasse aufzubessern! Ida würde natürlich einen jungen Herrn bevorzugen, während August lieber eine junge Dame hätte, aber erst einmal wird eine Zeitungsannonce aufgegeben. Danach geht alles sehr schnell – zu schnell! Beiden wird der Wunsch erfüllt, nur weiß der eine nichts vom Vermietungsgespräch des anderen! Und somit: Zusage, Handschlag und schon ist die Stube vermietet – doppelt! Das geht doch nicht, oder doch? Bei Fritz Wempners Lustspiel-Klassiker ist auch nicht der Hauch von Staub zu spüren – beste Unterhaltung ist garantiert und aktuell obendrein!

Zur Website