Vortrag: Prof. Dr. Christoph Hueck „Am Anfang schon war der Mensch“, Flensburg

Vortrag: Prof. Dr. Christoph Hueck „Am Anfang schon war der Mensch“, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 05.12.2019, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Freie Waldorfschule

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: Eintritt frei


Info

Vortrag Prof. Dr. Christoph Hueck anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der Waldorfpädagogik: „Am Anfang schon war der Mensch“

Prof. Dr. Christoph Hueck:Studium der Biologie und Chemie, Promotion in Genetik, Forschung in Deutschland und USA. Seit dem 21. Lebensjahr Beschäftigung mit der Anthroposophie. Waldorflehrer, Vortragender und Dozent für Waldorfpädagogik. Veröffentlichungen zu Biologie und Anthroposophie, zu den Grundlagen der Anthroposophie, zur anthroposophischen Meditation und zur Waldorfpädagogik. Forschung u.a. zur lebenslangen gesundheitlichen Wirkung der Waldorfpädagogik sowie zur Intuition bei Rudolf Steiner. Aktuelles Forschungsprojekt: Rudolf Steiner zur Entwicklung des Kindes.

Zur Website