Zeit für die Seele, Flensburg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Am 21.12.2022, 15:30 - 15:45 Uhr

Veranstaltungsort
Kirche St. Marien

Kategorien

Der Preis beträgt EUR: Eintritt frei


Info:

Advent ist eigentlich eine Zeit der Besinnung. Doch wie kann Besinnung und Besinnlichkeit in diesen unruhigen Zeiten bei uns einkehren? Wir sind so beschäftigt mit dem Getöse der Welt und all dem, was außen um uns her geschieht, dass wir Gefahr laufen, unsere Mitte zu verlieren, den Ort, wo unser Glaube seine Wurzeln hat, Gottes Ort in uns. Wenn du dich nach Frieden und Tiefe sehnst, wenn du einmal durchatmen und neue Kraft sammeln möchtest, dann nimm dir doch einen Moment Zeit für die Seele. Tanke ein wenig ruhige Musik, ein paar wohltuende Worte, Kerzenlicht und Stille und gehe dann gestärkt weiter deinen Weg.

Zur Website